Remix pt. 3: Die Mobs-und-Meuten-Welle

Nun ist nicht nur das Corax-Interview ausreichend gewürdigt worden, nein, auch Wertmüllers 90-Minuten-Vortrag in Halle, in dem er der Frage nachgeht, warum Antideutsche Konrad Adenauer ehren sollten, wurde just durch einem Remix geadelt.

Sound-Grundlage ist „Die Antideutsche Welle“, einst in die Welt gesetzt durch 5drei9 (musikalisch mittelmäßig, kennt keine Sau mehr) und remixed durch „LFO Demon“ (musikalisch völlig mangelhaft, kennen immerhin elf last.fm-User). Um über die wirklich bescheidene Qualität (Vortrag, Song, jeweils inhaltlich und klanglich) hinwegzutrösten, hat Daniel Kulla einen Gastauftritt bekommen.

- Corax-Interview bei Lysis samt Remix des Vortrags von annodazumal in Leipzig
- Remix pt. 1: Intergalactic Moscheemonsterbau by GR/ML
- Remix pt. 2: by greschka


7 Antworten auf “Remix pt. 3: Die Mobs-und-Meuten-Welle”


  1. 1 lysis 05. Juni 2007 um 21:47 Uhr

    Gibt’s dieses Vortrag in Halle auch irgendwo im Netz? Der scheint ja sehr lustig zu sein! ;)

  2. 2 Administrator 05. Juni 2007 um 22:14 Uhr

    [quote comment=“262″]Gibt’s dieses Vortrag in Halle auch irgendwo im Netz? Der scheint ja sehr lustig zu sein! ;) [/quote]

    Ja, auf Jan Gerbers Website, wahlweise als MP3 oder Stream, beides beschissene Soundqualität: hXXp://nokrauts.antifa.net/

    Ich fand den Vortrag aber eher ermüdend. Ich hab bei Justus auch schon mal mehr gelacht. Aber hey, der nächste Remix kommt bestimmt… ;-)

  3. 3 DJ MixMax 06. Juni 2007 um 11:14 Uhr

    Hier der ultimative hit: Justus in the House von DJ MixMax

  4. 4 gurgel 06. Juni 2007 um 11:20 Uhr

    super wie der justus sich genau auf 133 bpm ausgrichtet hat, echt profressionell, und ja der nächste remix kommt bestimmt. bin schon fast fertig ;D

  5. 5 DJ QWERT 06. Juni 2007 um 17:54 Uhr

    http://rapidshare.com/files/35589841/DJ_QWERT_-_JUSTUSROCKZDAREBELZ.mp3.html

    sorry DJ_QWERT zu nichts in der lage ist, was xhtml-tags betrifft. kannst du daraus einen link machen?

  6. 6 DJ MixMax 10. Juni 2007 um 18:58 Uhr
  7. 7 strangeboy 21. Juni 2007 um 15:19 Uhr

    gibts das irgendwo zum download?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen